MEiN WARUM



Für mich bedeutet Buchbinden nicht nur Produkte herstellen, das Buchbinden ist für mich ein stetiges inneres wachsen, das der Seele gut tut.

Beim Buchbinden brauche ich all meine Sinne und Achtsamkeit, ich tauche voll im jetzigen Moment ein.


Buchbinden ist für mich erfülltes Ausschöpfen der Zeit.

________________________________________________________


In meinen Workshops ist es mir wichtig Wissen zu vermitteln und Schaffensfreude zu teilen.

Es macht mir Spass, dass was ich selbst gelernt habe weiterzugeben und andere "anzustecken" Neues auszuprobieren, zu experimentieren.

Ich möchte anderen Mut machen, etwas eigenes zu erschaffen, etwas das es noch nicht gibt.

Ich möchte ein Vorbild darin sein, sich selbst zu erlauben kreativ zu sein, Zeit zu genießen, sich selbst wertzuschätzen, dem Herzen zu lauschen und ihm zu folgen.

iMAGO - DiY PHiLOSOPHiE


Diy kit


In einer Raupe schlummern sogenannte iMAGO-Zellen.

Sobald sich die iMAGO-Zellen vernetzen werden andere Zellen verdrängt, es kommt zur Wandlung:

 

 

        Ein prachtvoller Schmetterling entsteht.

 

 

iMAGO-DiY-PROJEKTE wollen Wandlungsprozesse in Dir in Gang bringen. Wandlungsprozesse die Wunderschönes entstehen lassen, im Inneren sowie im Äußeren.

 

 

             Überrasche Dich selbst!